Empfehlung: Misfits (Serie)

Da ich nicht wusste, worüber ich bloggen soll, gibt es heute wieder eine Serienempfehlung. Meine letzte Empfehlung Skins kam sehr gut an, vielleicht mögt ihr diese ja auch :)

Handlung:

Genre: Science Fiction/Drama/Comedy

Es geht um 5 Leute, ungefähr 20 Jahre alt, die Sozialstunden ableisten müssen. Bevor die erste Sozialstunde überhaupt anfängt gibt es ein Gewitter und sie werden alle von einem Blitz getroffen. Von da an haben sie alle Superkräfte. Ich werde nicht verraten welche, da sonst die ganze Spannung weg ist.

Sie beschließen, dass es besser ist, niemandem zu verraten, dass sie Superkräfte haben und tun so, als seien sie ganz normal. Sie absolvieren ihre Sozialstunden und währenddessen passieren immer wieder Dinge, bei denen ihnen ihre Kräfte sehr gelegen kommen.

Ich will nicht zuviel verraten, aber es gibt Todesfälle, Liebe und jede Menge Spannung. Ich habe es schon geliebt, als ich die 1. Folge noch nichtmal zu Ende geguckt habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: