Snakebites

Wie ihr vielleicht auf Twitter gelesen habt, habe ich mir gestern Snakebites stechen lassen. Ich wollte es schon seit mehreren Jahren und jetzt bin ich dazu gekommen.

In dem Shop, in dem ich war, kostet ein Lippenpiercing 50 Euro, da ich aber 2 auf einmal haben wollte, habe ich Rabatt bekommen und ‘nur’ 80 Euro bezahlt.

Vorher war ich total aufgeregt, aber der Schmerz ist gar nicht so schlimm. Ich habe einfach die Augen zugemacht, wenn sie die Nadel durchgestochen hat und dann ging es. Die linke Seite tat allerdings etwas mehr weh als die rechte Seite, weil da anscheinend eine Ader war.

Mittlerweile habe ich auf der rechten Seite an der Innenseite der Lippe einen kleinen Bluterguss, aber das kann vorkommen. Die linke Seite sieht ganz normal aus.

Und so sieht das Ergebnis aus

Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

Advertisements

3 responses to “Snakebites

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: