Tagesarchiv: 28. Juni 2011

50 Dinge über mich

Mal sehen, ob ich 50 Dinge zusammenkriege.

1.) Ich bin linkshänderin, mache aber die meisten Sachen mit rechts. Ich kann auch halbwegs ordentlich mit der rechten Hand schreiben.

2.) Mein Vater und ich haben am selben Tag Geburtstag.

3.) Die meisten Menschen nerven mich und ich bin lieber alleine.

4.) Ich habe das erste Mal mit 11 geraucht, richtig angefangen habe ich aber erst mit 15.

5.) Ich kann keine Tabletten schlucken.

6.) Als Kind hatte ich hellblonde Haare.

7.) Seit ich 13 bin färbe ich mir die Haare schwarz.

8.) Ich hatte mal 2 Mäuse als Haustiere.

9.) Ich hab mir als Kind einen Zeh verstaucht und hatte dann bis zum Knie einen Gips.

10.) Ich gucke DVDs immer auf englisch.

11.) Früher wollte ich blaue Augen haben, aber mittlerweile mag ich meine grünen Augen.

12.) Ich bin seit 4 Jahren Vegetarier.

13.) Als ich 13 war wog ich knapp 70 kg. Mittlerweile wiege ich nur noch 50 kg.

14.) Ich habe mehr männliche Freunde als weibliche.

15.) Ich würde mich als bisexuell bezeichnen, weil ich mich in eine Person verliebe, nicht in das Geschlecht.

16.) Ich hatte das erste Mal Sex, bevor ich meinen ersten Freund hatte.

17.) Ich hasse meine Zähne. Es gibt kein Foto auf dem man meine Zähne sieht, während ich lächle.

18.) Ich bin noch nie umgezogen.

19.) Ich war noch nie mit meinem Körper zufrieden.

20.) Ich habe auf meinem Abschlusszeugnis eine 1 in Englisch und eine 5 in Mathe.

21.) Wenn ich nervös bin fange ich an zu schwitzen, rede nicht mehr und kann nicht mehr klar denken.

22.) Ich habe eine Brille, trage sie aber fast nie.

23.) Ich hatte erst eine Beziehung und die hielt nur 2 Monate.

24.) Ich hasse Unordnung und Dreck. Außerdem mag ich es nicht, wenn andere Menschen für mich aufräumen. Alles muss meine Ordnung haben.

25.) Wenn ich einen Tag lang keinen Kaffee getrunken habe, bekomme ich Kopfschmerzen.

26.) Ich habe keinen PC, ’nur‘ ein Smartphone.

27.) Ich habe keine beste Freundin.

28.) Ich bin anscheinend imun gegen Koffein.

29.) Ich mag meinen Vater lieber als meine Mutter.

30.) Ich habe eine Tante, an die ich mich nicht erinnern kann, weil ich sie das letzte Mal gesehen habe, als ich 2 oder so war.

31.) Ich liebe Harry Potter.

32.) Ich habe keine einzige Spielekonsole und hatte auch nie eine.

33.) Ich liebe Piercings und Tattoos.

34.) Ich habe noch nie Drogen genommen, möchte es aber mal machen.

35.) Ich ernähre mich quasi nur von Käsebrot und Kaffee. Ich esse selten was warmes.

36.) Ich habe keine Ahnung von Politik.

37.) Ich bin sehr unsicher und habe immer das Gefühl unwichtig zu sein.

38.) Als Kind habe ich einen Backstein auf den Kopf bekommen, den Florian geworfen hat.

39.) Ich trage fast nie hohe Schuhe, weil ich auf ihnen nicht laufen kann. Ich würde es aber gerne können.

40.) Ich kenn meine Kontonummer nicht auswendig.

41.) Ich kann mit einer Nähmaschine umgehen.

42.) Irgendwann will ich mir die Brüste vergrößern lassen.

43.) Meine Freunde habe ich im Internet kennengelernt und keine davon wohnen bei mir in der Nähe.

44.) Meine Lieblingssüßigkeit ist Curly Wurly.

45.) Ich habe einen sehr ungeregelten Schlafrhythmus. Manchmal schlafe ich 11 Stunden am Stück und dann 30 Stunden gar nicht.

46.) Ich habe alle Herr der Ringe Filme in der extralangen Version gesehen und war nicht begeistert.

47.) Ich habe Angst vor dem Erwachsen werden.

48.) Mein Bruder ist die einzige Person, von der ich nie genervt bin.

49.) Ich gehe ungern in die Sonne, weil ich sofort einen Sonnenbrand bekomme. Danach werde ich nicht braun, sondern wieder weiß.

50.) Mir fällt nichts mehr ein, also grüße ich alle, die das lesen :D

Seid ihr überrascht oder wusstet ihr das schon alles?